Ergotherapieist für Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt sind.

Historie

Seit meiner Jugend bin ich davon überzeugt, dass ein selbstbestimmtes Leben Grundvoraussetzung für die innere Zufriedenheit ist. Genau aus diesem Grunde bin ich Ergotherapeutin geworden und begleite Menschen auf Ihrem Weg in ein unabhängiges Leben.
Nach meiner Ausbildung und der Arbeit als Angestellte habe ich mir 2002 mit der Eröffnung meiner Praxis ebenfalls den Weg in ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben ermöglicht.
Über 26 Jahre fachliches Know-how, die intensive Zusammenarbeit mit Patienten aus allen Bereichen, die Kooperation mit Krankenhäusern, Ärzten und Therapeuten sowie ein gut geschultes, kompetentes Team  ermöglichen es mir heute aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz zu schöpfen.


Im Kringelbuhr 19|56746 Kempenich | Tel. & Fax 026 55 - 96 28 96 | info@ergo-eifelland.de | www.ergo-eifelland.de

Staatl. anerkannte Ergotherapheutin (ErgThG) mit verhaltenstherapeutischer Zusatzausbildung (IFKV) | Infos unter: www.dve.info

© 2016 Andrea Lang Praxis für Ergotherapie. Alle Rechte vorbehalten.